Weitere Links

Da es bei uns natürlich auch nicht alles zu sehen/lesen gibt, zeigen wir euch deshalb ein paar Seite wo ihr weitere nützliche Infos etc. findet.

VCP-Seiten

Die offizielle VCP-Bundesseite

Die Seite des Landes Berlin-Brandenburg

Stammesseiten in Berlin-Brandenburg

Stamm Otto Witte aus Berlin-Pankow

Stamm Alexander von Humboldt aus Berlin-Oberschöneweide

Pfadfinder

Freizeit- und Fahrtenbedarf (F&F) – der offizielle Ausstatter des VCPs

www.friedenslicht.de – nicht nachdenken – anklicken und überraschen lassen

ScoutNet.de

Lagerplätze/-orte

VCP Bundeszeltplatz Großzerlang

Die Pfadfinderburg Rieneck

Amt für evangelische Jugendarbeit – Jugendgästehäuser, Ausleihlisten, …

Evangelische Kirche in Deutschland

Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz

Weiße Rose

Die Weiße Rose-Stiftung

Hinweis zu allen Links auf dieser Webseite

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 – „Haftung für Links“ hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, daß man durch die Erstellung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Gericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich, der Webmaster, habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der von der Website „www.vcp-mariendorf.de“ aus gelinkten Seiten, deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Webseite bzw. diesem Server und mache mir die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle verfügbaren Links auf dieser Webseite bzw. diesem Server, sowie evtl. vorhandenen Linklisten und Foren.

Kommentare sind geschlossen.